Ziguri Tätowierungen

Tätowierungen und die Leidenschaft zu zeichnen begleiten mich bereits mein ganzes Leben lang.

Schon mit 16 habe ich mir mein erstes Tattoo selbst gestochen – und bei dem einen ist es nicht geblieben.

Nach der Schule habe ich Grafikdesign studiert und erste Erfahrungen in einer Werbeagentur gesammelt. Der Wunsch nach praktischer Erfahrung und dem “echten” Leben brachte mich schließlich nach Südostasien, wo ich viele Jahre lang gelebt, gelernt und tätowiert habe.

Über die Jahre habe ich viele unterschiedliche Stile zu tätowieren gelernt und bin mit den verschiedensten Methoden in Berührung gekommen. Für mich haben sie alle ihre Besonderheiten.

Mir ist es wichtig, eine Tätowierung zu stechen, die wirklich zu Dir passt, denn Stangenware gibt es bei mir nicht.

Meine ganz persönliche Herausforderung ist es, zusammen mit Dir ein Motiv zu finden, an dem Du Dein Leben lang Freude hast.

Das kann etwas sein, was eine sehr tiefe Bedeutung für Dich hat – oder aber es ist einfach etwas, was Du cool findest. Es gibt so viele gute Gründe für eine Tätowierung wie es Tätowierte gibt.

Und hier in meinem Laden mitten im Schöneberger Kiez können wir gemeinsam schauen, welches Deine ganz persönliche Tätowierung wird.


Schaut doch auch mal auf den Seiten meiner Partner, Freunde und Kollegen vorbei:

Bavarian Custom Irons

Spiekeroog Tattoo Treff

Tätowierer Magazin

Tattoo Kulture Magazine

Reportink

Für Immer
Tatoo Ratz
Holy Diver Tattoo

Norman´s Tatoo

David Biene Fotografie