Ziguri Tätowierungen

...machen wir einen ausführlichen Beratungstermin

Bevor es losgeht, machen wir in jedem Fall einen ausführlichen Beratungstermin. Dort schauen wir gemeinsam, wie sich Dein Wunsch am besten umsetzen lässt. Es gibt zahlreiche Dinge, die man gerne außer Acht lässt, die aber später eine große Rolle spielen, so zum Beispiel die Größe, die Platzierung, die passende Körperstelle uvm.

Für Hinweise, Tipps und Erfahrungswerte und selbstverständlich für die Entwicklung Deines Motivs kannst Du Dich auf mich verlassen, denn eine gute Beratung ist bei mir immer Teil des Angebotes.

Bitte schau Dir, wenn es soweit ist, auch noch einmal gründlich unsere Hygiene- und Risikoinformationen an. Eine Tätowierung ist ein Eingriff, den man nicht unvorbereitet an sich vornehmen lassen sollte.

Hinweise zu deinem Tätowier-Termin und zur Wundversorgung

Vor dem Termin

Bevor wir mit dem Tätowieren beginnen, ist es wichtig, dass Du ein paar grundlegende Dinge beachtest. So ist es deutlich weniger schmerzhaft und Du wirst Dich einfach besser fühlen.

Nach dem Termin